My Artist of the Week "1" - Flying Lotus

21.5.09 / /





















Flying Lotus ist eigentlich nur Produzent, seine Beats zeichnen sich durch extravagante klänge und vollkommen unerwartete Tonabfolgen aus, Anfangs mochte ich seine Musik überhaupt nicht doch mitlerweile könnte ich nicht mehr darauf verzichten. Flying Lotus hat mehrere EP's und einige Alben rausgebracht an sich ist er ziemlich unbekannt was es auch schwer macht viel von ihm zu finden. Das wohl bekannteste Lied ist Tea Leaf Dancers. Wenn man sich ersteinmal auf seine Musik eigelassen hat ist es wirklich verdammt witzig entspannend und aufdrehend zugleich. Manchmal kann ich mich nicht zurückhalten, ich muss einfach lachen wenn ich einige Lieder höhre. 2010 erscheint das näcste Album mit dem Titel "2010" [freu, spring, hüpf, durchdreh :D]. Alles in Allem ein großartiger Künstler. Kostprobe? Hier eine EP und zwei Alben zum Download

Download Flying Lotus - Reset EP [2007]
Download Flying Lotus - 1983 [2006]
Download Flying Lotus - Los Angeles [2008]

Labels:

1 Kommentare:

Comment by part of days on 23. Mai 2009 um 15:06

hey nigga danke für den upp der EP`s oder Alben wie man sie auch nennen darf ! dicken dank man , ist aufjedenfall chillig mukke ! Thanks my Man ! Greetz

Kommentar veröffentlichen